Schlüter / Margil | Fußball-Haie 05: Spiel mit Biss | Buch | 978-3-7373-5199-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 5, 96 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 213 mm, Gewicht: 297 g

Reihe: Fußball-Haie

Schlüter / Margil

Fußball-Haie 05: Spiel mit Biss


3. Auflage 2015
ISBN: 978-3-7373-5199-7
Verlag: FISCHER, S.

Buch, Deutsch, Band 5, 96 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 213 mm, Gewicht: 297 g

Reihe: Fußball-Haie

ISBN: 978-3-7373-5199-7
Verlag: FISCHER, S.


DIE FUSSBALL-HAIE SIND ZURÜCK!

Die spannende Serie über Pedro und seine Multikulti-Straßenkicker in Berlin hat sich auf Anhieb einen Platz in den Herzen aller Fußballfans erobert – und jetzt rollt der Ball wieder!

Nachdem es den Fußball-Haien gelungen ist, ihren geliebten Bolzplatz zu retten, scheint endlich Ruhe eingekehrt zu sein. Doch bei ihren Vorbereitungen zu einem Straßenkicker-Turnier werden die Fußball-Haie empfindlich gestört: Einer ihrer Rivalen hat nämlich ein neues Haustier, das mindestens genauso bissig wie ein Hai ist und Angst und Schrecken auf dem Bolzplatz verbreitet: Kampfhund Fletscher!

Inklusive tollem Anhang mit Leserätsel, Spielersteckbrief und Mitmachseiten!

Alle Bände der Serie:

Band 1: Spieler gesucht!
Band 2: Das große Turnier
Band 3: Ein Team startet durch
Band 4: Kampf um den Bolzplatz
Band 5: Spiel mit Biss
Band 6: Duell im Fußballcamp
Band 7: Torwart vermisst!
Band 8: Böses Foulspiel
Band 9: In der Abseitsfalle
Band 10: Freundschaft oder Sieg

Schlüter / Margil Fußball-Haie 05: Spiel mit Biss jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Margil, Irene
Irene Margil ist gelernte Fotografin, arbeitete mehrere Jahre in der Sat1-Fußballredaktion ›ran‹ und ist ausgebildete Lauftherapeutin.

Schlüter, Andreas
Bevor Andreas Schlüter, geboren 1958, mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. 1994 feierte er mit dem Kinderroman 'Level 4 – Die Stadt der Kinder' einen fulminanten Erfolg und ist seit fast fünfundzwanzig Jahren als Autor tätig.

Bevor Andreas Schlüter , geboren 1958, mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. 1994 feierte er mit dem Kinderroman »Level 4 – Die Stadt der Kinder« einen fulminanten Erfolg. Seit über dreißig Jahren ist er als Autor tätig.

Irene Margil ist gelernte Fotografin, arbeitete mehrere Jahre in der Sat1-Fußballredaktion ›ran‹ und ist ausgebildete Lauftherapeutin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.