Buch, Deutsch, 556 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 964 g
Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
Buch, Deutsch, 556 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 964 g
ISBN: 978-3-8349-0973-2
Verlag: Gabler Verlag
Die 2. Auflage wurde um einen neuen Beitrag zu Online-Kommunikation erweitert.
Zielgruppe
Studenten der Betriebswirtschaftslehre und der Kommunikationswissenschaft.
Praktiker, die aktuelle und wissenschaftlich fundierte Konzepte für das Kommunikationsmanagement suchen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Begriffsrahmen.- Die Rolle der Kommunikation in der Wertschöpfung der Unternehmung.- Umsetzung.- Public Relations als Kommunikationsmanagement.- Lobbying und Public Affairs.- Mitarbeiterkommunikation.- Finanzkommunikation.- Media Relations.- Issues Management.- Krisenkommunikation.- Change Communication.- Kommunikations-Controlling.- Unternehmenskommunikation 2.0.- Unternehmenskommunikation aus rechtlicher Sicht.- Integrierte Kommunikation.