Schmidt | 1 / Moorlicht | Buch | 978-3-565-35544-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 324 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 381 g

Reihe: 1

Schmidt

1 / Moorlicht

Die Schwarzwald-Akten – Band 1
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-565-35544-0
Verlag: epubli

Die Schwarzwald-Akten – Band 1

Buch, Deutsch, 324 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 381 g

Reihe: 1

ISBN: 978-3-565-35544-0
Verlag: epubli


Im Schwarzwald, wo Nebel und Schweigen dichter sind als die Tannen, wird ein externer Gutachter tot im Moor gefunden. Kommissarin Mara Kienzle kehrt nach Tannenried zurück – in ein Dorf, das sie kennt und das sie plötzlich nicht mehr wiedererkennt.
Was als Routine beginnt, kippt, als Spuren zu einem Vermisstenfall aus dem Jahr 1999 führen: Leonie Auer, das Mädchen, das einfach verschwand. Ein abgelegener Stollen, ein verbrannter Schuppen und eine Tonaufnahme reißen alte Wunden auf – und bringen Mara einer Wahrheit näher, die jemand seit Jahrzehnten „sauber“ hält.
Je mehr sie findet, desto klarer wird: Hier geht es nicht um einen Täter, sondern um ein System. Und wer zu viel sieht, wird selbst zum Risiko.
Moorlicht ist Band 1 der Reihe Die Schwarzwald-Akten – ein düsterer Ermittler-Krimi voller Waldatmosphäre, Tempo und Wendungen.

Schmidt 1 / Moorlicht jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Schmidt, Wilhelm
Ich würde von mir behaupten das ich fesselnde Fantasy-Romane mit atmosphärischer Dichte, starken Figuren und epischer Spannung schreibe. Im Mittelpunkt meiner Geschichten stehen Macht, Schicksal und der Kampf zwischen Licht und Schatten. Meine Werke richten sich an Leserinnen und Leser, die intensive Welten und dramatische Entwicklungen lieben.

Zu mir: Ich bin Wilhelm Schmidt 23 Jahre alt und Geboren in Karlsruhe. Mein ganzes Leben lang Lese ich Bücher mit Leidenschaft vor allem Krimis und Romane. Seit ungefähr 2 Jahren schreibe ich Texte und es haben sich auch einige Manuskripte angesammelt mit der zeit die ich jetzt für die Veröffentlichung über arbeite und anpasse. Ich bin gespannt wie viele Lese Freaks ich erreichen kann :)



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.