Schmidt | Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0 | Buch | 978-3-639-14693-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Paperback, Format (B × H): 151 mm x 222 mm, Gewicht: 157 g

Schmidt

Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0

kritische Erfolgsfaktoren für Community Management im Umfeld des Web 2.0 unter besonderer Betrachtung des B2B-Sektors
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-639-14693-6
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

kritische Erfolgsfaktoren für Community Management im Umfeld des Web 2.0 unter besonderer Betrachtung des B2B-Sektors

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Paperback, Format (B × H): 151 mm x 222 mm, Gewicht: 157 g

ISBN: 978-3-639-14693-6
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Schmidt Erfolgsfaktoren von Community Management im Web 2.0 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.