Schmidt | Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten | Buch | 978-3-8244-7523-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 324 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 378 g

Schmidt

Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten

Buch, Deutsch, 324 Seiten, Paperback, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 378 g

ISBN: 978-3-8244-7523-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Holger J. Schmidt zeigt auf, wie Markenmanagement ganzheitlich in einem dreistufigen Prozess auszugestalten ist und gibt empirisch überprüfte Empfehlungen.
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Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Einleitung.- 2. Allgemeine Grundlagen.- 3. Informationsmanagement und Markenwertanalyse als Grundlagen des ganzheitlichen Markenmanagement.- 4. Erfolgsrelevante Faktoren des Markenmanagement: Konzeption und Ergebnisse einer empirischen Studie.- 5. Schlußbetrachtung.


Dr. Holger J. Schmidt promovierte bei Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II der Universität Hannover. Heute ist er Marken- und Strategieberater und arbeitet für namhafte Unternehmen.


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