Schmidt / Wiedmann / Langner | Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse | Buch | 978-3-8381-1963-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 180 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 286 g

Schmidt / Wiedmann / Langner

Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse

Einsatz impliziter und expliziter Messmethoden zur Erfassung der Wirkung von Marken
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-8381-1963-2
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG

Einsatz impliziter und expliziter Messmethoden zur Erfassung der Wirkung von Marken

Buch, Deutsch, 180 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 286 g

ISBN: 978-3-8381-1963-2
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG


Schmidt / Wiedmann / Langner Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.