Schmitz | Der Elefant ist ganz entspannt | Buch | 978-3-7432-1306-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 40 Seiten, GB, Format (B × H): 201 mm x 256 mm, Gewicht: 360 g

Reihe: Naturkind

Schmitz

Der Elefant ist ganz entspannt

Übungen, die Kinder beruhigen - Bilderbuch über Achtsamkeit, Entspannung und zur Stärkung des Selbstwertgefühls für Kinder ab 5 Jahren
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-7432-1306-7
Verlag: Loewe Verlag GmbH

Übungen, die Kinder beruhigen - Bilderbuch über Achtsamkeit, Entspannung und zur Stärkung des Selbstwertgefühls für Kinder ab 5 Jahren

Buch, Deutsch, 40 Seiten, GB, Format (B × H): 201 mm x 256 mm, Gewicht: 360 g

Reihe: Naturkind

ISBN: 978-3-7432-1306-7
Verlag: Loewe Verlag GmbH




So entspannt wie Tiger, Maus und Elefant!
Unseren schnelllebigen Alltag zu meistern ist oftmals gar nicht so leicht! Ständig müssen Dinge erlebt, erkundet und entdeckt werden und von überall prasseln neue Reize auf uns ein. Als Folge machen sich schon bei den Kleinsten Sorgen, Ängste und Stress breit.

Abhilfe schafft dieses Buch! 15 einfache und leicht verständliche Übungen zum Entspannen, Beruhigen, Lockern und Bewegen, sorgen bei Kindern (und Erwachsenen) für ganzheitliche Erholung und innere Ruhe.

  • Fördert die emotionale Entwicklung und stärkt das Selbstwertgefühl
  • Fröhliche Tierfiguren animieren zum Mitmachen
  • Mit Vorwort und fachlicher Beratung durch eine professionelle Yogalehrerin
  • Sachbilderbuch für Kinder ab 5 Jahren
  • Hilft Kindern bei der Stressbewältigung , baut Bewegung in den Alltag ein und schärft den Fokus
  • Turn-, Atem- und Yogaübungen für Kinder – für Anfänger*innen und Fortgeschrittene!
  • Fördert die Motorik , die innere und äußere Balance und die Konzentration
  • Beruhigende und ganzheitliche Ansprache aller Sinne
  • Verschafft eine Auszeit vom Alltag für die ganze Familie
  • Wichtiges Thema:  Achtsamkeit
Schmitz Der Elefant ist ganz entspannt jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Vigh, Inka
Inka Vigh ist nach dem Kommunikationsdesign Studium an der Hochschule RheinMain (BA) in Wiesbaden von 2014 bis 2016 über Kalifornien, Beirut und Budapest schließlich in Mainz gelandet. Sie lebt und arbeitet dort seither als freischaffende Illustratorin. Ob Kulturelles, Soziales, Kinderbücher, Magazine oder Cafés – alles wird mit Freude illustriert und wunderschön gemacht!

Schmitz, Hanna
Hanna Schmitz hat mehrere Jahre als Lektorin im Verlag gearbeitet, bevor sie anfing, selbst Bücher zu schreiben. Wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, baumelt sie am liebsten mit einem guten Buch in ihrer Hängematte im Garten.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.