Schneider / Hartl | Raus aus dem Hamsterrad | Buch | 978-3-9505145-4-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 172 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 400 g

Schneider / Hartl

Raus aus dem Hamsterrad

10 starke Persönlichkeiten präsentieren ihre Erfolgsgeschichten
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-9505145-4-4
Verlag: The Essence Publishing Company eine Marke der Cathryn Tailor International GmbH

10 starke Persönlichkeiten präsentieren ihre Erfolgsgeschichten

Buch, Deutsch, 172 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 400 g

ISBN: 978-3-9505145-4-4
Verlag: The Essence Publishing Company eine Marke der Cathryn Tailor International GmbH


Schauen Sie sich ab und zu in den Spiegel und fragen sich, ob in Ihnen viel mehr Potenzial steckt, als Sie bisher zu denken wagten? Sind es versteckte Träume und Wünsche, die Sie eigentlich leben möchten? Haben Sie aber aus Angst vor Veränderung und Versagen noch nicht den Mut gefunden, ein neues erfülltes Leben zu beginnen? Wenn das so ist, dann sind Sie nicht alleine! Genauso ist es auch uns Autoren ergangen. In diesem Buch erzählen wir, wie wir und andere es geschafft haben, aus dem Hamsterrad auszusteigen und unsere Träume zu leben. Und nein, es war nicht immer einfach, aber der Weg war es allemal wert. Wie wäre es, wenn auch Sie diesen Weg beschreiten würden – raus aus dem Hamsterrad und rein ins Leben Ihrer Träume?

Schneider / Hartl Raus aus dem Hamsterrad jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Schneider, Katharina
Katharina Schneider ist Unternehmerin, Business Angel und Mentorin. Sie hat selbst Unternehmen aufgebaut und es ist ihre Leidenschaft GründerInnen zu unterstützen und ihr Know-How, welches sie sich in den letzten zwei Jahrzehnten angeeignet hat, weiterzugeben. Dass Katharina Schneider auch äußerst schwierige Jahre zu überstehen hatte, um zur erfolgreichen Powerfrau zu werden, verrät sie in ihrem Buch.

Hartl, Thomas
Dr. Thomas Hartl ist Schriftsteller und Sachbuchautor vieler erfolgreicher Bücher. Der Doktor der Rechtswissenschaften hat seinen alten Beruf längst an den Nagel gehängt und folgt seiner Leidenschaft, dem Schreiben. Zudem unterstützt er als Büchercoach angehende und auch etablierte Autoren bei ihren Buchprojekten und erfreut sich an ihren Erfolgen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.