Schneider / Hennig | 100 Handelskennzahlen | Buch | 978-3-940828-79-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 152 Seiten, PB, Format (B × H): 106 mm x 148 mm, Gewicht: 105 g

Schneider / Hennig

100 Handelskennzahlen


1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-940828-79-8
Verlag: cometis publishing GmbH

Buch, Deutsch, 152 Seiten, PB, Format (B × H): 106 mm x 148 mm, Gewicht: 105 g

ISBN: 978-3-940828-79-8
Verlag: cometis publishing GmbH


Entscheidungen zeitnah zu beurteilen und auf Abweichungen schnell zu reagieren. Die beiden Autoren, Prof. Dr.
Willy Schneider und Prof. Dr. Alexander Hennig, erläutern in diesem kompakten Nachschlagewerk die 100
wichtigsten Kennzahlen für mittelständische Handelsunternehmen - von der Beschaffung über die Sortiments und
Preispolitik und den Vertrieb bis hin zu den entscheidenden Kennzahlen zu Kunden und dem
Kundenverhalten.
Das Buch profitiert dabei von der klaren Struktur. Jede Kennzahl wird auf einer Seite mit
- Formel
- Rechenbeispiel
- Erläuterung
- Vor- und Nachteilen jeder Kennzahl
umfassend dargestellt.
Damit ist das Buch ein wertvoller Begleiter für Geschäftsführer und Abteilungsleiter von Handelsunternehmen,
aber auch für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Berater sowie für Studenten und Professoren der
einschlägigen Studiengänge.

Schneider / Hennig 100 Handelskennzahlen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Geeignet ab ca. 15 Jahren.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.