Schneider | Weihnachten mit dem kleinen Bären | Buch | 978-3-7074-5333-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 88 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 280 mm

Schneider

Weihnachten mit dem kleinen Bären

Die schönsten Geschichten zum großen Fest
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-7074-5333-1
Verlag: G&G Verlagsges.

Die schönsten Geschichten zum großen Fest

Buch, Deutsch, 88 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 280 mm

ISBN: 978-3-7074-5333-1
Verlag: G&G Verlagsges.


Aus dem Teekesselhaus dampft es, der Wald ist tief verschneit und in der Ferne erklingt ein Lied: Es ist Zeit für den kleinen Bären und seine Freunde. Drei wohlig-warme Geschichten erzählen vom Fuchs, dem ein Stern geschenkt wird, vom Rotkehlchen, das Sehnsucht nach einem glitzernden Christbaum hat, und von der Katze, die sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Weihnacht macht.

Leise Geschichten zum großen Fest, die ans Herz gehen! ???

Autorin  Antonie Schneider bezaubert mit ihrer poetischen Sprache, während  Jana Walczyk mit ihren stimmungsvollen Illustrationen die Weihnachtszeit zum Leuchten bringt. Ein Vorleseschatz für kuschelige Familienmomente!

Schneider Weihnachten mit dem kleinen Bären jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Walczyk, Jana
Jana Walczyk, geboren 1989 in Bramsche bei Osnabrück, begann ihr Studium an der Fachhochschule Münster im Jahr 2010. Nach einem Auslandsaufenthalt in Italien schloss sie 2014 ihr Designstudium mit Schwerpunkt Illustration erfolgreich ab. Anschließend setzte sie ihr Studium an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg fort, wo sie sich im Masterstudiengang Illustration vorwiegend auf die Kinderbuchillustration spezialisierte.Seit ihrem Abschluss arbeitet Jana als freiberufliche Illustratorin und Grafikerin an verschiedenen Projekten im Bereich der Kinderbuch- und Wissenschaftsillustration. Ihr erstes Kinderbuch wurde 2017 in der Edition Nilpferd veröffentlicht, gefolgt von zahlreichen weiteren Veröffentlichungen als Autorin und Illustratorin.

Jana Walczyk, geboren 1989 in Bramsche bei Osnabrück, begann ihr Studium an der Fachhochschule Münster im Jahr 2010. Nach einem Auslandsaufenthalt in Italien schloss sie 2014 ihr Designstudium mit Schwerpunkt Illustration erfolgreich ab. Anschließend setzte sie ihr Studium an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg fort, wo sie sich im Masterstudiengang Illustration vorwiegend auf die Kinderbuchillustration spezialisierte.

Seit ihrem Abschluss arbeitet Jana als freiberufliche Illustratorin und Grafikerin an verschiedenen Projekten im Bereich der Kinderbuch- und Wissenschaftsillustration. Ihr erstes Kinderbuch wurde 2017 in der Edition Nilpferd veröffentlicht, gefolgt von zahlreichen weiteren Veröffentlichungen als Autorin und Illustratorin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.