Schrödel | Ich glaube, es hackt! | Buch | 978-3-658-10857-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 458 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 478 g

Schrödel

Ich glaube, es hackt!

Ein Blick auf die irrwitzige Realität von Computer, Smartphone und IT-Sicherheit
4., aktualisierte und erweiterte Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-10857-1
Verlag: Springer

Ein Blick auf die irrwitzige Realität von Computer, Smartphone und IT-Sicherheit

Buch, Deutsch, 458 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 478 g

ISBN: 978-3-658-10857-1
Verlag: Springer


Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie sich und Ihren Computer schützen und was Sie über unsere digitalen Tücken und Lücken alles wissen sollten. Die Technik, die uns heute überschwemmt, lässt uns gar keine Chance mehr, alles so abzusichern, dass wir auch wirklich sicher sind. Lernen Sie aber die Waffen Ihrer Gegner und Ihre eigenen Abwehrmöglichkeiten kennen. Doch keine Sorge, bei diesem Blick in den Giftschrank der IT müssen Sie bei Leibe kein IT-Profi sein. Die vierte, erweiterte und aktualisierte Auflage ist mit vielen neuen Beispielen aus dem Technikalltag ausgestattet. Technisch veraltete Kapitel wurden gestrichen, neue Episoden z.B. zur Sicherheit von Wischpasswörtern oder über digitales Geld wurden eingefügt. Der TV-Experte Tobias Schrödel schreibt unterhaltsam und klärt auf – IT-Sicherheit geht uns eben alle an. Ein Buch insbesondere für Nicht- Fachleute. Daher: Zu Risiken und Nebenwirkungen bei Computer, Smartphone & Co. fragen Sie am besten Tobias Schrödel – oder Ihren Datenschützer.
Der Inhalt• Internet, E-Mail, Online-Shopping und Soziale Netzwerke – welche Fallen es gibt• Geldkarten, Geldautomaten und Online-Banking – so schützen Sie Ihr Geld• Passwörter, PINs und Biometrie – so wird der Zugang gesichert• Smartphones, Bluetooth, WLAN und Co. – wie Sie sicher immer „on“ sind
Der AutorTobias Schrödel ist bekannt als „Deutschlands erster Comedyhacker“. Der Experte erklärt die Systemlücken des Alltags für jedermann verständlich und nachvollziehbar. Im Buch, auf der Bühne und auch regelmäßig im TV.
Schrödel Ich glaube, es hackt! jetzt bestellen!

Zielgruppe


Popular/general


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Internet, E-Mail, Online-Shopping und Soziale Netzwerke.- Geldkarten, Geldautomaten und Online-Banking.- Passwörter, PINs und Biometrie.- Smartphones, Bluetooth, WLAN und Co. 


Tobias Schrödel ist bekannt als „Deutschlands erster Comedyhacker“. Der Experte erklärt die Systemlücken des Alltags für jedermann verständlich und nachvollziehbar. Im Buch, auf der Bühne und auch regelmäßig im TV.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.