Buch, Deutsch, 73 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Konzepte und Methoden zur Umsetzung in Projekten
Buch, Deutsch, 73 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
ISBN: 978-3-658-43583-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
Grundlagen Wertschöpfungsmanagement.- Konzepte und Methoden des Wertschöpfungsmanagements.- Wertschöpfungskonzentration durch Digitalisierung.- Wertschöpfungsoptimierung durch Unterstützung von Hochschulen in Unternehmen.