Schröter | Politisches Argumentieren in der Schweiz | Buch | 978-3-96769-259-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 228 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 598 g

Reihe: Sprache - Politik - Gesellschaft

Schröter

Politisches Argumentieren in der Schweiz


1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-96769-259-4
Verlag: Buske

Buch, Deutsch, 228 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 598 g

Reihe: Sprache - Politik - Gesellschaft

ISBN: 978-3-96769-259-4
Verlag: Buske


Im internationalen Vergleich nimmt das politische System der Schweiz aufgrund seiner ausgeprägten direktdemokratischen Züge eine besondere Stellung ein. Ist die Art, wie in der Schweiz in politischen Zusammenhängen argumentiert wird, folglich auch eine besondere?
Mit dieser Frage beschäftigen sich die Beiträge des Bandes. Sie analysieren politische Argumentationen aus der Deutschschweiz und vergleichen diese mit entsprechenden Argumentationen aus Deutschland und Österreich.

Schröter Politisches Argumentieren in der Schweiz jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.