Buch, Deutsch, 172 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 283 g
B2B Vertrieb ohne Märchen
Buch, Deutsch, 172 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 283 g
ISBN: 978-3-384-42325-2
Verlag: Mia Graf
Dieses Buch bietet dir zehn Kapitel aus dem B2B-Vertrieb, jedes Kapitel beginnt mit dem Buchstaben „E“ und ist frei von alten und drögen Verkaufstechniken.
Bist du im Geschäftskundenvertrieb tätig und strahlst Ruhe und Gelassenheit aus? Gehst du mit Freude und Leidenschaft an deine Arbeit und empfindest deinen Job als Bereicherung? Erleben dich deine Kunden als echten Partner und haben sie dich ins Herz geschlossen? Dann wird dir dieses Buch wahrscheinlich keine neuen Erkenntnisse bieten.
Fühlst du dich als Vertriebsprofi jedoch ständig unter Druck? Arbeitest du oft bis spät in die Nacht, um deine ehrgeizigen Ziele zu erreichen? Setzt du Verkaufstechniken aus Verkaufstrainings ein, um Abschlüsse zu erzwingen? Ist dein Arbeitsalltag von Stress und Zeitdruck geprägt? Dann kann dir dieses Buch neue Wege zeigen, um deinen Beruf mit viel mehr Freude auszuüben.
Vergiss langweilige und veraltete Verkaufstrainings – hier geht es um echte Werte, die im Verkauf oft viel zu kurz kommen. Entdecke die Kraft authentischer und wertbasierter Verkaufsstrategien und begeistere deine Kunde!
Zielgruppe
Dieses Buch richtet sich an alle Menschen die im B2B Vertrieb Vertrieb tätig sind.