Schulze | Die App als Tool der Unternehmens­kommunikation | Buch | 978-3-639-84342-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 161 g

Schulze

Die App als Tool der Unternehmens­kommunikation

Die APP: Strategisches Instrument zur Verbesserung der Unternehmenskommunikation oder eine Notwendigkeit im Wettbewerb?
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-639-84342-2
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Die APP: Strategisches Instrument zur Verbesserung der Unternehmenskommunikation oder eine Notwendigkeit im Wettbewerb?

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 161 g

ISBN: 978-3-639-84342-2
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Schulze Die App als Tool der Unternehmens­kommunikation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.