Schulze | Kleine Unternehmen in Rußland | Buch | 978-3-8282-0092-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 363 Seiten, Pp, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 725 g

Reihe: ISSN

Schulze

Kleine Unternehmen in Rußland

Ihre Bedeutung für die Reformen und politische Ansätze zu ihrer Förderung
1. Auflage 1998
ISBN: 978-3-8282-0092-0
Verlag: De Gruyter Oldenbourg

Ihre Bedeutung für die Reformen und politische Ansätze zu ihrer Förderung

Buch, Deutsch, 363 Seiten, Pp, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 725 g

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-8282-0092-0
Verlag: De Gruyter Oldenbourg


Keine ausführliche Beschreibung für "Kleine Unternehmen in Rußland" verfügbar.

Schulze Kleine Unternehmen in Rußland jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Problemstellung -- 2. Wirtschaftspolitische Rechtfertigung, Instrumente und Anforderungen einer Kleinunternehmensförderung unter besonderer Berücksichtigung transformations-theoretischer Gesichtspunkte -- 3. Definition, Entwicklung und Probleme der Kleinunternehmen in der Russischen Föderation -- 4. System der Kleinunternehmensförderung in der Russischen Föderation -- 5. Zusammenfassung -- 6. Anhang -- Backmatter



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.