Buch, Deutsch, 328 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 528 g
Prozesse, Systeme, Technologien
Buch, Deutsch, 328 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 528 g
ISBN: 978-3-642-62056-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung: Zielsetzung des Buches; Vorgehen und Aufbau des Buches.- Grundlagen des CRM: Strategischer Kontext des CRM; Einordnung des CRM; Ziele des CRM; Anbieter-Abnehmer-Beziehung; Aufgaben und Themenbereiche des CRM.- CRM-Prozesse: CRM-Primärprozesse und CRM-Sekundärprozesse; Prozessmodelle ausgewählter CRM-Primärprozesse; Systemunterstützung von CRM-Primärprozessen.- CRM-Systeme: Grundlagen; Funktionale Betrachtung integrativer CRM-Systeme; Produkte im Bereich integrativer CRM-Systeme.- CRM-Technologien: CRM-Front-Office-System-Technologien; Internet-Technologien; Call-Center-Technologien; Customer-Interaction-System-Technologien.- Auswahl und Entwicklung von CRM-Systemen und Zusammenfassung: Systemauswahl und -entwicklung; Zusammenfassung.