Buch, Deutsch, 202 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 291 g
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie
Buch, Deutsch, 202 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 291 g
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
ISBN: 978-3-658-10701-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Bedeutung des Preises im Prestigemarkenumfeld.- Grundlagenwissen über Verkaufsförderungen und Prestigemarken.- Between-Subjects-Experimente.- Choice-Based-Conjoint Analysen.- Einfluss von Verkaufsförderungen auf die Kaufintention.- Einfluss von Verkaufsförderungen auf das Markenimage.