Schuster / Borgs | Bestandskundenumsatz im B2B steigern | Buch | 978-3-7597-9002-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 312 g

Schuster / Borgs

Bestandskundenumsatz im B2B steigern

Repeat-, Up- und Cross-Selling in Zeiten der Digitalisierung
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-7597-9002-6
Verlag: BoD - Books on Demand

Repeat-, Up- und Cross-Selling in Zeiten der Digitalisierung

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 312 g

ISBN: 978-3-7597-9002-6
Verlag: BoD - Books on Demand


Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Bestandskunden schon strategisch und planvoll, um mehr Umsatz zu generieren? Betreibt Ihr B2B-Unternehmen Wiederkauf, Cross- und Up-Selling optimal und zielführen? Finden Sie es heraus!
Dieses Buch beleuchtet nicht nur die grundlegende Relevanz des Bestandskunden Managements, sondern zeigt auch auf, wie Unternehmen die Möglichkeiten der Digitalisierung (zum Beispiel: Marketing oder Sales Automation, Social Selling, usw.) mit den klassischen Methoden im Marketing und Vertrieb kombinieren. Neben vielen Tipps aus der Praxis wird mit dem Canvas nach dem Schuster-Modell (R) ein Frame Work für ein erfolgreiches Bestandskunden-Management aufgestellt.
Schließlich ist das Kombinieren der automatisierten Prozesse und digitalen Plattformen mit dem persönlichen Vertrieb die Grundvoraussetzung, um das volle Potenzial der Bestandskunden optimal zu nutzen und mehr Umsatz zu generieren

Schuster / Borgs Bestandskundenumsatz im B2B steigern jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.