Schwalbach | Corporate Social Responsibility | Buch | 978-3-8349-1044-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 93 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 192 g

Reihe: ZfB Special Issue

Schwalbach

Corporate Social Responsibility

Buch, Deutsch, 93 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 192 g

Reihe: ZfB Special Issue

ISBN: 978-3-8349-1044-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Dieses Special Issue stellt aktuelle Erkenntnisse zum Thema Nonprofit-Organisationen sowie eine gesellschaftsgeschichtliche Analyse des Leitbilds des Ehrbaren Kaufmanns vor.
Schwalbach Corporate Social Responsibility jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Determinants of corporate sustainability management: An empirical contingency approach

Stellenwert und Schwerpunkte der Nonprofit-Forschung in der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre: Ein Vergleich deutscher und US-amerikanischer Forschungsbeiträge

Der Ehrbare Kaufmann - Das ursprüngliche Leitbild der Betriebswirtschaftslehre und individuelle Grundlagen für die CSR-Forschung

Wirtschaftsethik als Lehrfach


Prof. Dr. Joachim Schwalbach ist Inhaber des Lehrstuhls für Internationales Management an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Prof. Dr. Günter Fandel ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaft, insbesondere Produktions- und Investitionstheorie an der FernUniversität Hagen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.