Seidel | IT-Service-Level-Management | Buch | 978-3-639-39478-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 136 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 221 g

Seidel

IT-Service-Level-Management

Konzepte und Implementierungsstrategien
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-639-39478-8
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Konzepte und Implementierungsstrategien

Buch, Deutsch, 136 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 221 g

ISBN: 978-3-639-39478-8
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Seidel IT-Service-Level-Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.