Seifert / Locher | HOAI 2021 - Textausgabe | Buch | sack.de

Seifert / Locher HOAI 2021 - Textausgabe



Verordnung über die Honorare für Architekten- und Ingenieurleistungen

3. Auflage 2021, 228 Seiten, Gebunden, KART, Format (B × H): 148 mm x 13 mm, Gewicht: 295 g
ISBN: 978-3-8041-5453-7
Verlag: Werner, Neuwied


Seifert / Locher HOAI 2021 - Textausgabe

Die neue HOAI - jetzt als Textausgabe

Die HOAI ist die zentrale Vorschrift für das Architektenrecht - und wurde zum 1.1.2021 umfassend neu gefasst. Die Textausgabe enthält erstmals den neuen HOAI-Text - rechtssicher und immer griffbereit.  


NEU in der 3. Auflage:

  • Die neue HOAI vom 1.1.2021
  • Knapp die Hälfte der Paragrafen sind durch den Gesetzgeber geändert worden. Das Urteil des  Europäischen Gerichtshofs von 2019 zu den Höchst- und Mindestsätze ist so umgesetzt worden.
  • Mit einer Einleitung von Prof. Dr. Ulrich Locher
  • Aktualisierte Berechnungsmuster
WIR VERWENDEN COOKIES

Einige Cookies sind notwendig für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihnen ein optimales Erlebnis unserer Webseite zu ermöglichen.