Seligman | Digital Transformation and Marketing Management | Buch | 978-1-138-60628-9 | sack.de

Buch, Englisch, 344 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 235 mm, Gewicht: 593 g

Reihe: Business and Digital Transformation

Seligman

Digital Transformation and Marketing Management


Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-1-138-60628-9
Verlag: Taylor & Francis Ltd

Buch, Englisch, 344 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 235 mm, Gewicht: 593 g

Reihe: Business and Digital Transformation

ISBN: 978-1-138-60628-9
Verlag: Taylor & Francis Ltd


Seligman Digital Transformation and Marketing Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.