Sfar / Trondheim | Donjon -98 - Ein Rächer in Bedrängnis | Buch | 978-3-938511-51-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band -98, PB, Format (B × H): 220 mm x 298 mm, Gewicht: 275 g

Reihe: Donjon

Sfar / Trondheim

Donjon -98 - Ein Rächer in Bedrängnis

Donjon - Morgengrauen
Neuauflage 2002
ISBN: 978-3-938511-51-0
Verlag: Reprodukt

Donjon - Morgengrauen

Buch, Deutsch, Band -98, PB, Format (B × H): 220 mm x 298 mm, Gewicht: 275 g

Reihe: Donjon

ISBN: 978-3-938511-51-0
Verlag: Reprodukt


Viele Jahre vor der Entstehung des Donjon war der Wärter ein junger Landadliger, der sich in der von Korruption und Kriminalität regierten Stadt Antipolis seine ersten Sporen als Held und Geschäftsmann verdiente.

Ein weiteres Mal wird der junge Hyazinth gegen seinen Willen in die kriminellen Machenschaften seines Onkels verstrickt. Hyazinth wird entsandt, um für ein Bauvorhaben seines Onkels den Segen des Universitätsprofessors Fontaine einzuholen. Als sich der Sachverständige weigert, den Bau einer Untergrundbahn in Antipolis zu befürworten, wird am nächsten Morgen seine Leiche aufgefunden. Der angebliche Mörder: Hyazinths geheime Vigilantenidentität, das "Hemd der Nacht".

Sfar / Trondheim Donjon -98 - Ein Rächer in Bedrängnis jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Lewis Trondheim und Joann Sfar erzählen in der Reihe "Donjon – Morgengrauen" von der Entstehungsgeschichte der Burg und seiner Bewohner. In Szene gesetzt wird dieser tragikomische Einblick in die bewegte Jugend des Wärters des Donjon von Christophe Blain, dem Autor und Zeichner der vielfach prämierten Serie "Isaak der Pirat".



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.