Buch, Englisch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 379 g
Buch, Englisch, 256 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 379 g
Reihe: Organizations and the Natural Environment
ISBN: 978-1-107-55922-6
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Berufe, Ausbildung, Karriereplanung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
Weitere Infos & Material
1. Definitions; 2. Primary data: cases from the winery industry in Canada, France and Chile; 3. Exogenous drivers of corporate environmental strategy; 4. Organizational drivers of corporate environmental sustainability strategy; 5. Managerial drivers of environmental sustainability strategy; 6. Bringing the family into the corporate environmental sustainability strategy: implications for research, education and policy.