Sheldrake | Management Theory | Buch | 978-1-86152-963-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 163 mm x 230 mm, Gewicht: 408 g

Sheldrake

Management Theory


2. Revised Auflage 2003
ISBN: 978-1-86152-963-3
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 163 mm x 230 mm, Gewicht: 408 g

ISBN: 978-1-86152-963-3
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC


Sheldrake Management Theory jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.