Siegl | Die Individualisierung von politischen Kampagnen | Buch | 978-3-639-22039-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 140 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 227 g

Siegl

Die Individualisierung von politischen Kampagnen

Veranschaulicht anhand von Kampagnen im Internet und Microtargeting
Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-639-22039-1
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Veranschaulicht anhand von Kampagnen im Internet und Microtargeting

Buch, Deutsch, 140 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 227 g

ISBN: 978-3-639-22039-1
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Siegl Die Individualisierung von politischen Kampagnen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.