Simon | Marketing Multiplier and Marketing Strategy Simplified Dynamic Decision Rules | Buch | 978-1-377-00990-2 | sack.de

Buch, Englisch, 50 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 86 g

Simon

Marketing Multiplier and Marketing Strategy Simplified Dynamic Decision Rules

Buch, Englisch, 50 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 86 g

ISBN: 978-1-377-00990-2
Verlag: SAGWAN PR


Simon Marketing Multiplier and Marketing Strategy Simplified Dynamic Decision Rules jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.