Simon | Preismanagement | Buch | 978-3-409-69141-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 483 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 861 g

Simon

Preismanagement

Buch, Deutsch, 483 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 861 g

ISBN: 978-3-409-69141-3
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives
Simon Preismanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erster Teil Einführung in das Preismanagement.- 1 Grundlagen des Preismanagements.- 2 Preismanagement im Überblick.- Zweiter Teil Statisches Preismanagement.- 3 Die statische Preisresponsefunktion im Monopol.- 4 Die statische Preisresponsefunktion unter Konkurrenzbedingungen.- 5 Statisches Preismanagement unter monopolistischen Bedingungen.- 6 Statisches Preismanagement unter oligopolistischen Bedingungen.- Dritter Teil Dynamisches Preismanagement.- 7 Determinanten des dynamischen Preismanagements.- 8 Theorie und Messung der dynamischen Preisresponsefunktion.- 9 Strategisches Preismanagement.- Vierter Teil Spezialprobleme des Preismanagements.- 10 Preismanagement und Psychologie.- 11 Preismanagement und Marktsegmentierung.- 12 Vertikales Preismanagement.- 13 Preismanagement im Handel.- 14 Preismanagement für Industriegüter.- Autorenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.