Singer | Eine militante Utopie | Buch | 978-3-96488-267-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm

Singer

Eine militante Utopie

Den Sozialismus neu denken: Solidarische Ökonomie gegen den Neoliberalismus
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-96488-267-7
Verlag: Vsa Verlag

Den Sozialismus neu denken: Solidarische Ökonomie gegen den Neoliberalismus

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-96488-267-7
Verlag: Vsa Verlag


Paul Singer (1932–2018), von 2003 bis 2016 Staatssekretär für Solidarische Ökonomie in der brasilianischen Regierung, entwickelt in diesem nachgelassenen Text Zugänge zu einem Sozialismus von unten gegen den neoliberalen Kapitalismus.

Singer Eine militante Utopie jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Singer, Paul
Paul Singer (1932–2018) emigrierte im Alter von acht Jahren mit der Familie auf der Flucht vor den Nationalsozialisten aus Wien nach Brasilien. Er war Professor für Soziologie und Makroökonomie an der Universität von São Paulo. 2003 wurde Singer von Präsident Lula da Silva zum Staatssekretär im Arbeitsministerium für das Nationale Sekretariat für Solidarische Ökonomie berufen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.