Singh / Verma | Social Media Marketing in Higher Education | Buch | 978-3-330-02807-4 | www.sack.de

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 447 g

Singh / Verma

Social Media Marketing in Higher Education

Driving Admissions and Engagement Across Institutions
Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-3-330-02807-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

Driving Admissions and Engagement Across Institutions

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 447 g

ISBN: 978-3-330-02807-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Singh / Verma Social Media Marketing in Higher Education jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.