Slaughter | Die letzte Nacht (ungekürzt) | Sonstiges | 978-3-365-00382-4 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 11, Format (B × H): 115 mm x 136 mm, Gewicht: 88 g

Reihe: Georgia-Serie

Slaughter

Die letzte Nacht (ungekürzt)

Thriller
1. Auflage, Ungekürzte Ausgabe 2023
ISBN: 978-3-365-00382-4
Verlag: Harper Audio

Thriller

Sonstiges, Deutsch, Band 11, Format (B × H): 115 mm x 136 mm, Gewicht: 88 g

Reihe: Georgia-Serie

ISBN: 978-3-365-00382-4
Verlag: Harper Audio


Diese Nacht verändert alles – e in neuer Fall für Will Trent

Vor fünfzehn Jahren veränderte sich Sara Lintons Leben schlagartig, als nach einem Barbesuch brutal überfallen wurde. Mittlerweile hat sie es geschafft, das Trauma hinter sich zu lassen: Sara ist erfolgreiche Ärztin und mit einem Mann verlobt, den sie liebt. 

Doch eines Nachts, während sie in der Notaufnahme arbeitet, verändert sich alles. Eine junge Frau wird nach einem Überfall schwer verletzt eingeliefert, und Sara muss um ihr Leben kämpfen. Je weiter die Ermittlungen unter der Leitung von Will Trent fortschreiten, umso klarer wird es, dass das, was dieser Frau zugestoßen ist, auf grausame Weise mit Saras eigenem Schicksal zusammenhängt. 

Sara Linton muss sich ihrer Vergangenheit stellen ... 

Slaughter Die letzte Nacht (ungekürzt) jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Slaughter, Karin
Karin Slaughter ist eine der weltweit beliebtesten Autorinnen. Sie ist die Nummer-1-Bestsellerautorin der New York Times mit mehr als 25 Romanen, darunter der für den Edgar Award nominierte Cop Town sowie die Einzelromane Pretty Girls und False Witness. Als internationale Bestsellerautorin wird Slaughter in 120 Ländern veröffentlicht und hat weltweit mehr als 40 Millionen verkaufte Exemplare vorzuweisen. Pieces of Her, basierend auf ihrem Roman, debütierte 2022 als Netflix-Originalserie weltweit auf Platz 1. Ihre Bestseller-Thrillerreihe Will Trent ist mittlerweile in ihrer 4. Staffel ein Fernseh- und Streaming-Hit. The Good Daughter wurde als Miniserie mit Rose Byrne und Meghann Fahy in den Hauptrollen verfilmt, und weitere Projekte für Film und Fernsehen befinden sich derzeit in der Entwicklung. Karin Slaughter ist Gründerin des Projekts „Save the Libraries“ – einer gemeinnützigen Organisation, die Bibliotheken und deren Programmangebote unterstützt. Die gebürtige Georgierin lebt in Atlanta. Mehr Informationen zur Autorin gibt es unter www.karinslaughter.com

Petri, Nina
Nina Petri, geboren 1963, studierte an der Westfälischen Schauspielschule Bochum und war bereits in zahlreichen nationalen sowie internationalen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen, u.a. in LOLA RENNT und EMMAS GLÜCK. Für ihre Arbeit vor der Kamera wurde sie mit dem Bayerischen Filmpreis und dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Darüber hinaus ist sie eine der bekanntesten Hörbuchinterpretinnen Deutschlands.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.