Slaughter | Tödliches Verderben | Buch | 978-3-365-01469-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 560 Seiten, Format (B × H): 138 mm x 219 mm

Reihe: North Falls

Slaughter

Tödliches Verderben

Thriller | Zweiter Band der North Falls-Serie | SPIEGEL-Bestsellerautorin | Über 40 Millionen verkaufte Bücher in 120 Ländern
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-365-01469-1
Verlag: HarperCollins Hardcover

Thriller | Zweiter Band der North Falls-Serie | SPIEGEL-Bestsellerautorin | Über 40 Millionen verkaufte Bücher in 120 Ländern

Buch, Deutsch, Band 2, 560 Seiten, Format (B × H): 138 mm x 219 mm

Reihe: North Falls

ISBN: 978-3-365-01469-1
Verlag: HarperCollins Hardcover


Als eine Polizistin in ihrem Haus brutal angegriffen wird, gerät der Frieden in der Kleinstadt Verona ins Wanken. Bei ihren Ermittlungen stößt Sheriff Emmy Clifton auf eine jahrzehntealte Verschwörung, in die die mächtigsten Persönlichkeiten der Stadt verstrickt sind. Gemeinsam mit ihrer Schwester, der ehemaligen Bundesagentin Jude Archer, wird sie in ein Labyrinth aus Lügen und Schweigen hineingezogen, in dem jemand skrupellos mordet. Während mächtige Feinde im Schatten lauern, beginnt für Emmy und Jude ein Wettlauf gegen die Zeit, der alles zerstören könnte, was ihnen lieb ist.

Slaughter Tödliches Verderben jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Schmitz, Birgit
Birgit Schmitz hat Theater- und Literaturwissenschaften studiert und arbeitete einige Jahre als Dramaturgin. Heute lebt sie als Literaturübersetzerin, Texterin und Lektorin in Frankfurt am Main.

Slaughter, Karin
Karin Slaughter zählt zu den beliebtesten Autorinnen weltweit. Mit ihren mehr als 25 Büchern schafft sie es immer wieder auf Platz 1 der Bestsellerliste der New York Times. Auch international finden sich Karin Slaughters Werke unter den Bestsellern wieder: mit über 40 Millionen verkauften Exemplaren. Die Netflix-Serie Ein Teil von ihr, die auf einem Buch von Karin Slaughter basiert, landete 2022 sofort auf Platz 1. Karin Slaughters Thriller-Fernsehserie Will Trent lässt sich exklusiv über Disney+ streamen. Auf der Grundlage von Die gute Tochter entstand vor Kurzem eine Miniserie. Karin Slaughter hat das Save the Libraries-Projekt ins Leben gerufen, eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung von Bibliotheken und Veranstaltungen in ihrem Umfeld. Die in Georgia geborene Autorin lebt in Atlanta. Mehr Informationen zur Autorin gibt es unter www.karinslaughter.com

Schroth, Simone
Simone Schroth promovierte in Bonn in Vergleichender Literaturwissenschaft. Sie lebt in Großbritannien, wo sie als Übersetzerin und Universitätsdozentin arbeitet. Seit über zwanzig Jahren übersetzt sie aus dem Englischen und dem Niederländischen, mehrfach mit Stipendien. 2023 wurde sie gemeinsam mit einer Kollegin mit dem renommierten Else-Otten-Übersetzerpreis ausgezeichnet. Zu ihren Schwerpunkten gehören autobiografische Texte, etwa von Anne Frank und Etty Hillesum, außerdem Belletristik, Krimis und Thriller. Sie überträgt u.a. Werke von Lisa Gray und Charles den Tex.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.