Snyder / Dragotta / Mann | Absolute Batman | Buch | 978-3-7416-4896-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 72 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 255 mm, Gewicht: 196 g

Snyder / Dragotta / Mann

Absolute Batman

Bd. 4
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-7416-4896-0
Verlag: Panini Verlags GmbH

Bd. 4

Buch, Deutsch, 72 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 255 mm, Gewicht: 196 g

ISBN: 978-3-7416-4896-0
Verlag: Panini Verlags GmbH


BANE UND DER JOKER
Im düsteren Absolute-Universum geht Bruce Wayne als brachialer Batman gegen das Böse vor. Doch nun ist er in einer geheimen Einrichtung namens Ark M gefangen, in der grauenhafte Experimente durchgeführt werden. Dort liefert sich der Dunkle Ritter ein blutiges Duell mit dem übermächtigen Bane, der seit Langem für den ebenso reichen wie bösen Joker arbeitet. Und in den unzähligen Gängen von Ark M lauern noch weit mehr gefährliche Monster.

Die krachende Bestseller-Neuerzählung der Batman-Saga, inszeniert von den Comic-Könnern Scott Snyder (Batman Metal), Nick Dragotta (East of West) und Clay Mann (Batman/Catwoman).

Snyder / Dragotta / Mann Absolute Batman jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


WAS BISHER GESCHAH …

In der Realität des Absolute-Universums destabilisiert der steinreiche Joker ganze Städte und Länder, um seine sogenannten Ark-Einrichtungen zu bauen, in denen schreckliche Dinge vorgehen. Die tödliche Party Animal-Gang von Black Mask soll Gotham City weichklopfen. Doch Bruce Wayne stellt sich den Kriminellen als knallharter Batman entgegen. Im Absolute-Kosmos stammt er aus der Arbeiterklasse, sein Vater Thomas wird bei einem Amoklauf im Zoo getötet – und Bruce’ junge Freunde Selina Kyle, Ozzie Cobblepot, Harvey Dent, Edward Nygma und Waylon Jones stehen ihm danach bei. Während Bruce’ quicklebendige Mutter Martha Bürgermeister Jim Gordon unterstützt, arbeitet Batman mit dem britischen Spezialagenten Alfred Pennyworth zusammen. Als Bruce den brutalen Tod seines alten Kumpels Matches Malone untersucht, gerät er mit dem eiskalten Monster Victor Fries Jr. aneinander. Anschließend weist Alfred Bats den Weg ins finstere Innere von Ark M, der Ark-Einrichtung in Gotham, wohin Bruce’ Freund Waylon gebracht wurde. Dort wird Batman von Jokers Schergen Bane überrascht und ist ihm nun schutzlos ausgeliefert.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.