Solomon / Marshall / Stuart | Marketing with MyMarketingLab Access Code: Real People, Real Choices | Buch | 978-0-13-387927-8 | sack.de

Buch, Englisch, 600 Seiten, Format (B × H): 216 mm x 272 mm, Gewicht: 1134 g

Solomon / Marshall / Stuart

Marketing with MyMarketingLab Access Code: Real People, Real Choices


00007. Auflage 2014
ISBN: 978-0-13-387927-8
Verlag: PRENTICE HALL

Buch, Englisch, 600 Seiten, Format (B × H): 216 mm x 272 mm, Gewicht: 1134 g

ISBN: 978-0-13-387927-8
Verlag: PRENTICE HALL


Solomon / Marshall / Stuart Marketing with MyMarketingLab Access Code: Real People, Real Choices jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.