Die besten Kommunikationsstrategien - verblüffend einfach, sofort umsetzbar
Buch, Deutsch, 150 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 192 g
ISBN: 978-3-322-90979-4
Verlag: Gabler Verlag
Sie wollen Ihre Produkte bekannt machen und das Vertrauen Ihrer Kunden und der Öffentlichkeit gewinnen? Dann müssen Sie mit Ihnen kommunizieren. "Klappern gehört zum Handwerk", sagt ein altes Sprichwort. Nur, wer auf sich aufmerksam macht, wird von den Kunden wahrgenommen und verkauft seine Produkte und Dienstleistungen. In diesem Buch erfahren Finanzdienstleister verblüffend einfache, sofort in der Praxis umsetzbare Kommunikationsstrategien:
- Image: Gefragt sind Akzeptanz und Glaubwürdigkeit
- Entscheidender Erfolgsfaktor: Ihre persönliche Strategie
- Von der Theorie zur Praxis: PR-Instrumente
- Krisen-PR: Immer die Ruhe bewahren
- Sieben Regeln für den Umgang mit Journalisten
Überzeugend und anschaulich - mit zahlreichen Tipps, Checklisten und Beispielen. Für mehr Bekanntheit, für mehr Umsatz, für mehr Erfolg!
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Image: Gefragt sind Akzeptanz und Glaubwürdigkeit.- 3. Entscheidender Erfolgsfaktor: Ihre persönliche PR-Strategie.- 4. Von der Theorie zur Praxis: PR-Instrumente.- 5. Krisen-PR: Immer die Ruhe bewahren.- 6. Sieben Regeln für den Umgang mit Journalisten.- 7. Service: Was Sie noch lesen sollten!.- Stichwortverzeichnis.- Die Autorin.