Springer | Springer, C: Multisensuale Markenführung | Buch | 978-3-8349-0900-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 289 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 408 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Springer

Springer, C: Multisensuale Markenführung

Buch, Deutsch, 289 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 408 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8349-0900-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Christiane Springer entwickelt ein verhaltenstheoretisches Modell zur sensualen Wahrnehmungs- und Wirkungsweise von Elementen eines Brand Lands der Automobilwirtschaft und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Erfassung und Erklärung der multisensualen Markenführung.
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Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Ganzheitliche Sinnesansprache als Herausforderung für die Markenführung.- Theoretische Grundlagen und Entwicklung des Bezugsrahmens.- Empirische Untersuchung der sensualen Wahrnehmungs- und Wirkungsweise im Automobil-Brand Land Porsche.- Zusammenfassung und Ausblick.


Dr. Christiane Springer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL – Leipzig Graduate School of Management.


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