Springorum | Die drei ??? Kids, Diebstahl im Eiscafé | Buch | 978-3-440-17143-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 123 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 279 mm, Gewicht: 594 g

Reihe: Die drei ??? Kids

Springorum

Die drei ??? Kids, Diebstahl im Eiscafé

Das große Rätselbuch
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-440-17143-1
Verlag: Franckh-Kosmos

Das große Rätselbuch

Buch, Deutsch, 123 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 279 mm, Gewicht: 594 g

Reihe: Die drei ??? Kids

ISBN: 978-3-440-17143-1
Verlag: Franckh-Kosmos


Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.
Knifflige Logikrätsel, verzwickte Geheimschriften und lustige Labyrinthe – der neue Fall der drei ??? Kids hat es in sich! Tante Mathilda hat ausnahmsweise ihr streng geheimes Kirschkuchenrezept verraten und gemeinsam mit Giovanni ein Eis für den großen Eiscreme-Wettbewerb von Rocky Beach kreiert – und dann das: Das Eis wurde gestohlen, vom Täter fehlt jede Spur. Bei der Lösung des Falls können sich die Leser im Quiz-Duell mit Superhirn Justus messen, Bobs Geheimnachrichten entziffern, mit Peter den Weg durchs Gruselschloss finden und ihr Fanwissen testen. Über 100 interaktive Rätsel und Spiele sorgen für jede Menge Überraschungen und Spaß!

Springorum Die drei ??? Kids, Diebstahl im Eiscafé jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Saße, Jan
Jan Saße zeichnet seit 2009 für Die drei ??? Kids. Inzwischen hat er schon viele Bücher illustriert, darunter auch die Reihe 'Vier durch die Zeit'. Er hat sich das Zeichnen selbst beigebracht. Als Kind ist er in die Bücherei gegangen und hat sich viel aus Comics und Büchern abgeguckt. Mehr über Jan Saße findest du unter jansasse.de

Schmidt, Kim
Kim Schmidt ist freischaffender Comiczeichner und Illustrator. Er hat mehrere Kinderbücher geschrieben und arbeitet seit dem Band 22 als Illustrator für die Kinderbuchserie „ Die drei ??? Kids“. Darüber hinaus gibt er Zeichenkurse für Kinder und Jugendliche und hat drei Comiczeichen-Lehrbücher für Nachwuchszeichner geschrieben. In seinem Internetforum www.comiczeichenkurs.de tummeln sich jede Menge Comiczeichner und solche, die es werden wollen oder einfach Spaß am Zeichnen haben. Kim Schmidt ist verheiratet, hat 2 Kinder und lebt und arbeitet in Güllerup / Schleswig-Holstein.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.