Squires / Byrne | Creating Breakthrough Ideas | Buch | 978-0-89789-682-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 552 g

Squires / Byrne

Creating Breakthrough Ideas

The Collaboration of Anthropologists and Designers in the Product Development Industry
Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-0-89789-682-5
Verlag: Praeger

The Collaboration of Anthropologists and Designers in the Product Development Industry

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 552 g

ISBN: 978-0-89789-682-5
Verlag: Praeger


Squires / Byrne Creating Breakthrough Ideas jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.