Buch, Deutsch, Band 47, 228 Seiten, PB, Format (B × H): 147 mm x 209 mm, Gewicht: 358 g
Reihe: Praxiswissen Wirtschaft
Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis
Buch, Deutsch, Band 47, 228 Seiten, PB, Format (B × H): 147 mm x 209 mm, Gewicht: 358 g
Reihe: Praxiswissen Wirtschaft
ISBN: 978-3-8169-2737-2
Verlag: Expert-Verlag GmbH
Dem Leser werden anhand von Kurzbeschreibungen und Fallbeispielen, Kommentaren und Hinweisen für die Praxis Einsichten in die Zusammenhänge aller wichtigen kundenbezogenen Konzepte vermittelt. Er kann damit in seinem Unternehmen die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung von Kundenorientierung schaffen.
Zielgruppe
Führungs- und Fachkräfte aus den Bereichen Verkauf, Kundenmanagement, Marketing, Logistik und Planung – Geschäftsführer, Business Unit Manager, Projektleiter, Key Account Manager usw., denen eine praktizierte Kundenorientierung am Herzen liegt – Studenten und weiterbildungswillige Praktiker, die einen Zugang zu der noch jungen Disziplin des Beziehungsmanagements suchen.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
"Kundenorientierung: Wie man die Bedingungen dafür schafft - Kundenabwanderung: Was man daraus lernen sollte - Kundennähe: Welche Distanzen zu überwinden sind - Kundentreue: Was sie wirklich bedeutet - Kundenintegration: Wenn der Kunde mitwirken soll - Kundenbindung: Wenn man der Kundentreue nachhelfen will - Kundenbeziehungen: Geschäftliches und Menschliches - Kundenmacht: Ein Blick hinter die Kulissen - Kundenvertrauen: Warum es so wertvoll ist - Kundenzufriedenheit: Von Erwartungen und Überraschungen - Kundenkontakte: Auf alten und neuen Wegen - Kundenbewertung: Gegen das reine Umsatzdenken"