Buch, Deutsch, 335 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 494 g
Ein Lesebuch
Buch, Deutsch, 335 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 494 g
ISBN: 978-3-409-18902-6
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Untemehmensführung.- Unternehmenskultur.- Vision und Führung.- Die vier Erfolgsfaktoren.- Unternehmenskontinuität.- Strategie.- Strategische Optionen.- Umweltmanagement.- Das visionäre Unternehmen.- Marketing.- Marketing-Strategien.- Werte und Wertewandel: Der Weg zum neuen Konsumenten.- Das CI-Dilemma.- New Marketing.- Organisation im Wandel.- Management der Hochleistungsorganisation.- Projektmanagement.- Organisation für den Weltmarkt — Herausforderung und Chance.- Synergiemanagement.- Innovation und Kreativität.- Intuitives Denken.- Vernetztes Denken.- Intrapreneuring.- Human Resources.- Menschen führen Menschen.- Konfliktmanagement.- Coaching.- Quellenverzeichnis.