Buch, Deutsch, 434 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 828 g
Ein Leitfaden für Product Development und Life Cycle Management
Buch, Deutsch, 434 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 828 g
ISBN: 978-3-540-44373-5
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Der Produktentstehungsprozess im Wandel.- Produktdaten-Management und Product Lifecycle Management.- PLM als Backbone der virtuellen Produktentstehung.- Organisatorische und methodische Voraussetzungen der PLM-Einf#x00FC;hrung.- Komponenten und Kernfunktionen einer PLM-L#x00F6;sung.- Input / Output #x2013; Management.- Integrationen.- Technische Infrastruktur und Systemfunktionen.- Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen von PLM-L#x00F6;sungen.- PLM-Einf#x00FC;hrungsplanung.- Zusammenfassung.