Stober, Dr. / Fischer, Prof. Dr. | Unter Coronabedingungen ... | Buch | 978-3-347-16171-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 170 mm, Gewicht: 103 g

Stober, Dr. / Fischer, Prof. Dr.

Unter Coronabedingungen ...


1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-347-16171-9
Verlag: tredition

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 170 mm, Gewicht: 103 g

ISBN: 978-3-347-16171-9
Verlag: tredition


Das Büchlein bietet eine Auswahl eigener Erlebnisse der Autoren, Gehörtes, Gelesenes und ihnen Berichtetes in Zeiten von, in und mit Corona. Dem drohenden "Unheil" (Kanzlerin Merkel) sollten wir - bis ein Impfstoff die Menschheit errettet - mit wechselseitiger Rücksicht und Aufmerksamkeit, aber auch mit Humor und einer großen Portion Gelassenheit begegnen. Sonst ist es ganz schnell wieder mal Fünf vor oder nach Zwölf. Ganz genau weiß man das nicht.

Stober, Dr. / Fischer, Prof. Dr. Unter Coronabedingungen ... jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Stober, Dr., Dieter
Der Politik- und Sozialwissenschaftler hat zehn Jahre in den USA gelebt, war im Top-Management in Industrie- und Handelsunternehmen und mehr als zwei Jahrzehnte als selbstständiger Unternehmensentwickler und Management-Coach tätig. Er ist freier Journalist, Autor und Trainer.
Arbeitsgebiete: Arbeitsmarkt- und Beschäftigungstheorie, Qualitative Sozialforschung; Managemententwicklung, Changemanagement, Kommunikationsmanagement, Methoden des systematischen Vertriebserfolgs, Teammanagement.
Publikationen und Artikel, u.a.:
Quo vadis magister? Persönlichkeit als Schlüssel zum beruflichen Erfolg. Weinheim 1990
Frauen im Vertrieb. Studie (zus. mit K, Meuwis). wbs Bertelsmann 1998
11 Schritte zum professionellen Telekommunikationshändler. Düsseldorf 1999
Performance Measurement in deutschen Unternehmen, Empirische Befragung (zus. mit V. Hatta), Düsseldorf 2006

Fischer, Prof. Dr., Klaus
Prof. Dr. Klaus Fischer ist Wissenschafts- und Kognitionsforscher und war bis zu seiner Pensionierung Professor für Wissenschaftstheorie an der Universität Trier. Er ist Autor zahlreicher Werke und Aufsätze.

Der Politik- und Sozialwissenschaftler hat zehn Jahre in den USA gelebt, war im Top-Management in Industrie- und Handelsunternehmen und mehr als zwei Jahrzehnte als selbstständiger Unternehmensentwickler und Management-Coach tätig. Er ist freier Journalist, Autor und Trainer.
Arbeitsgebiete: Arbeitsmarkt- und Beschäftigungstheorie, Qualitative Sozialforschung; Managemententwicklung, Changemanagement, Kommunikationsmanagement, Methoden des systematischen Vertriebserfolgs, Teammanagement.
Publikationen und Artikel, u.a.:
Quo vadis magister? Persönlichkeit als Schlüssel zum beruflichen Erfolg. Weinheim 1990
Frauen im Vertrieb. Studie (zus. mit K, Meuwis). wbs Bertelsmann 1998
11 Schritte zum professionellen Telekommunikationshändler. Düsseldorf 1999
Performance Measurement in deutschen Unternehmen, Empirische Befragung (zus. mit V. Hatta), Düsseldorf 2006



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.