Stöger | Innovationsmanagement für die Praxis | Buch | 978-3-7910-3060-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 233 Seiten, inkl. Downloadangebot, Format (B × H): 179 mm x 246 mm, Gewicht: 674 g

Stöger

Innovationsmanagement für die Praxis

Neues zum Markterfolg führen
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-7910-3060-9
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

Neues zum Markterfolg führen

Buch, Deutsch, 233 Seiten, inkl. Downloadangebot, Format (B × H): 179 mm x 246 mm, Gewicht: 674 g

ISBN: 978-3-7910-3060-9
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag


Stöger Innovationsmanagement für die Praxis jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.