Baumeister | Strategische Positionierung von Fluggesellschaften | Buch | 978-3-639-27355-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 132 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 215 g

Baumeister

Strategische Positionierung von Fluggesellschaften

vor dem Hintergrund der Deregulierung des Luftverkehrs
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-639-27355-7
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

vor dem Hintergrund der Deregulierung des Luftverkehrs

Buch, Deutsch, 132 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 215 g

ISBN: 978-3-639-27355-7
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Baumeister Strategische Positionierung von Fluggesellschaften jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.