Buch, Englisch, 208 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 634 g
Empowering Your People to Drive Innovation
Buch, Englisch, 208 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 634 g
ISBN: 978-1-3986-0678-4
Verlag: Kogan Page
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
- Chapter - 00: Introduction;
- Chapter - 01: The Culture Advantage;
- Chapter - 02: Rethink Your Business Plan;
- Chapter - 03: Create Creativity with Constraints;
- Chapter - 04: Have a Growth Mindset;
- Chapter - 05: Use the Wisdom of Crowds;
- Chapter - 06: Embrace Technology;
- Chapter - 07: Hire Well;
- Chapter - 08: Put your People First;
- Chapter - 09: Leaders, Participate in Culture;
- Chapter - 10: Closing Thoughts