Struhl | AI marketing. Predire le scelte dei consumatori con l'intelligenza artificiale | Buch | 978-88-503-3427-8 | www.sack.de

Buch, Italienisch, 270 Seiten

Reihe: Guida completa

Struhl

AI marketing. Predire le scelte dei consumatori con l'intelligenza artificiale


Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-88-503-3427-8
Verlag: Apogeo

Buch, Italienisch, 270 Seiten

Reihe: Guida completa

ISBN: 978-88-503-3427-8
Verlag: Apogeo


Struhl AI marketing. Predire le scelte dei consumatori con l'intelligenza artificiale jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.