Buch, Deutsch, 304 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 240 mm
Buch, Deutsch, 304 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 240 mm
ISBN: 978-3-8006-7782-5
Verlag: Franz Vahlen
- Die Top-Ten der Zukunftsthemen im Marketing
- Von namhaften Expertinnen und Experten
- Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen
Zum Werk
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch hilft, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Expertinnen und Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung benötigen:
- Purpose Marketing
- Green Marketing
- Customer Experience
- Growth Hacking
- Social Commerce
- D2C-Marketing
- Performance Marketing
- Künstliche Intelligenz (KI)
- Retail Media
- Agiles Marketing
Zielgruppe
Zukunftsorientierte Marketer aller Branchen und Unternehmensgrößen.