Stumpf / Wigger-Spintig | Wiley-Schnellkurs Marketing | Buch | 978-3-527-53026-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 270 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm

Reihe: Wiley Schnellkurs

Stumpf / Wigger-Spintig

Wiley-Schnellkurs Marketing

Buch, Deutsch, 270 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm

Reihe: Wiley Schnellkurs

ISBN: 978-3-527-53026-7
Verlag: Wiley-VCH GmbH


Schnell und konkret führt Sie dieses Lehrbuch in das Marketing ein. Marcus Stumpf und Susanne Wigger-Spintig erklären Ihnen, was Sie zur Abgrenzung des relevanten Marktes wissen sollten, wie Sie Marketingziele und -strategien formulieren und vieles mehr. Die Autoren erläutern das Wichtigste zur Kalkulation des Marketingbudgets, Festlegung von Marketingmaßnahmen, Schaffung der Implementierungsvoraussetzungen und Marketingcontrolling. Mit Übungsaufgaben samt Lösungen können Sie Ihr neu erworbenes Wissen testen und festigen.
Stumpf / Wigger-Spintig Wiley-Schnellkurs Marketing jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Marcus Stumpf ist Professor für Marketing und Relationship Management am Studiengang Betriebswirtschaft der Fachhochschule Salzburg. Er studierte in Bayreuth Betriebswirtschaftslehre und promovierte in Basel.
Susanne Wigger-Spintig ist Professorin an der Hochschule München.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.