Sullivan | Stop Getting Ripped Off: Why Consumers Get Screwed, and How You Can Always Get a Fair Deal | Buch | 978-0-345-51159-1 | www.sack.de

Buch, Englisch, 309 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 204 mm, Gewicht: 227 g

Sullivan

Stop Getting Ripped Off: Why Consumers Get Screwed, and How You Can Always Get a Fair Deal


Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-0-345-51159-1
Verlag: BALLANTINE BOOKS

Buch, Englisch, 309 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 204 mm, Gewicht: 227 g

ISBN: 978-0-345-51159-1
Verlag: BALLANTINE BOOKS


Sullivan Stop Getting Ripped Off: Why Consumers Get Screwed, and How You Can Always Get a Fair Deal jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.